Testimonials - Das sagen unsere Kunden

Hochzeitspaar Steffi und Sebastian (nachmittags zum Kaffee)

Lieber Thomas, liebe Band, wir wollten uns auch auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergessen bleibt - bei jedem unserer Gäste. Wunderbare Musik, wunderbare Menschen - einfach unfassbar gut. Wir werden Euch immer und überall weiterempfehlen und sagen nochmals, danke!

Event-Manager Florian, Sixt Spanien:

Hallo Herr Elbs,
sorry, dass ich mich erst so spät melde, ich befinde mich immer noch in den "Nachwehen" der Messe, und kann mich im Moment vor Arbeit nicht retten ;-) Nochmal ein Kompliment für Eure Performance, war alles ausgezeichnet! Liebe Grüsse aus Madrid

Frau Nettinger (60. Geburtstag)

Liebe Bayernblechler, hier – wie versprochen – ein paar Fotos von der netten Geburtstagsfeier, zu deren Gelingen Ihr wesentlich beigetragen habt. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg beim Musizieren.

Reiseleiter Adrian (Bayrischer Abend für eine italienische Reisegruppe)

Lieber Thomas, ganz herzlichen Dank für den herrlichen Abend mit Deinen vier Kollegen! Das war SUPER!!! Wirklich SPITZE!!! Die Kunden waren begeistert. Der Veranstalter will die Reise wiederholen. (...) Ich vertraue darauf, dass Du wieder annimmst!...

Hochzeitspaar Alice und Tom (nachmittags zum Kaffee)

Lieber Thomas, wir möchten uns bei Dir und der ganzen Bayern Blech Truppe ganz herzlich bedanken - ihr habt die perfekte Stimmung für die Nachmittagsfeier auf unserer Hochzeit gebracht. Alle Gäste waren begeistert, besonders die Briten, die weniger Erfahrung mit traditioneller bayerischer Musik hatten aber davon sehr angetan waren.

Die Überraschung mit dem Alphorn war super - wir sind zwar keine Naturtalente wie einige andere aber es hat ein Riesenspaß gemacht und die Bilder und Videos der Versuche sind sehr lustig. Wenn wir irgendwann in der Zukunft wieder mal eine Blaskapelle brauchen, werden wir auf jeden Fall an Euch denken!!

Claudia (70. Geburtstag)

Hallo Thomas, Ihr seid wirklich fantastisch gewesen! War so froh, dass alles so reibungslos geklappt hat. Dieter war das glücklichste Geburtstagskind :-). Eine schöne Woche und vielleicht sehen wir uns auf einem der nächsten Feste...

Hochzeitspaar Olivia und Alex

Lieber Thomas und liebe restlichen Bayernblecher,
wir wollten uns nochmal sehr herzlich für die wunderbare Musikbegleitung letzten Freitag bei Euch bedanken! Wir und alle Gäste waren begeistert von Euch :-) Tausend Dank!

 


© Thomas Elbs | Impressum | Datenschutz | info 'at' bayernblech 'punkt' de